Archiv


lecture&musique: Chlada / Dilly / Vogten

   

Freitag, 25. Nov. 2016, 20:00
Lokal Harmonie | Harmoniestr. 41

     

lecture&musique: Chlada / Dilly / Vogten

 

lecture

 

Wilde Lyrik, krude Geschichten und Musik ist auch noch drin.


Al "Candyman" Dilly wurde kürzlich in seiner Wohnung aufgefunden ... lebend. Jetzt sucht er schon wieder das Publikum. Der Oberhausener Songwriter, Literat, Privatgelehrte und elfenhafte Tänzer in einem falschen Körper liest und spielt – vielleicht sogar die Gitarre hinterm Kopf (nicht dem eigenen).


Marvin Chlada, Autor und Musiker, Sozialwissenschaftler und Popliterart – der hier kürzlich sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte – kommt gnadenlos mit neuen Gedichten und gesammelten Werken um die Ecke. Und liest aus seinen aktuellen Büchern „Logik der Verführung und „Der Poet als Lumpensammler".


Silke Vogten, Poetin, Autorin und für Geld Auftragskillerin in Schriftform ist zurück von unterwegs und bringt poetische Hüftschüsse aus Berlin, Köln und dem Ruhrgebiet mit. Dazu gibt es Berichterstattung aus Absurdistan und Gedichte aus ihrem Buch „Getanzt wird immer."

 

 


Veranstaltungsort*  Lokal Harmonie | Harmoniestr. 41