Archiv


Lesung Krimmini Ruhr 4

   

Mittwoch, 8. Nov. 2017, 19:00
Zum Anker · Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

Lesung Krimmini Ruhr 4

 

krimmini

 

 

Krimilesung mit Arnd Rüskamp und Jörg Stanko. Krimmini ist Kult.

KRIMMINI Ruhr 4. Die Fälle.

TOGETHER FOREVER
Pfleger Peter arbeitet im Altenheim Gu?ldene Abendsonne Ruhrort fu?r die Vorsehung. Privatermittler Kalle Krusenberg kann gerade noch den Mord an seiner Tante verhindern, die einen rätselhaften Diamanten am Finger trägt. Endgu?ltig aufgeklärt wird der Fall durch Horst Schimanski, richtig, den Horst Schimanski, der im selben Pflegeheim festsitzt und Klaus Lage hören muss.

PINK KILLER
Es droht Massenarbeitslosigkeit in der Stahlindustrie. Auf der Terrasse eines italienischen Restaurants in Oberhausen wird ein indischer Wirtschaftsboss erschossen. Stecken die Gewerkschaften dahinter? Ist der Wirtschaftsminister in Gefahr? Antonie Hasenäcker wird hellhörig als sie erfährt, dass auf der todesursächlichen Patrone Nagellack gefunden wurde. An den Gestaden des Dortmunder Phoenix-Sees stößt sie auf einen Hinweis, der alle Theorie grau sein lässt.



Eintritt frei. Hut! Reservierung erwünscht.
Hier: http://www.anker-ruhrort.de/index.php/kontakt



Infos: www.krimmini.de

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker · Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18