Archiv


Hotte & Röder - Rock N' Blues | Live @ Anker

   

Samstag, 3. Feb. 2018, 20:00
Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

Hotte & Röder - Rock N' Blues

 

hotte

 

"In der Szene kein Unbekannter mehr lässt Ralf sein Publikum in rockige und bluesige Zeiten entschweben. Jeder Song wird von ihm neu und frisch interpretiert. Mit stampfenden Rhytmen und groovigem Blues nimmt er jeden mit in die Welt von J.J. Cale, Bob Dylan, John Lee Hooker, und Robert Johnson.

Aber auch Songs der Stones, Beatles, Valvet Underground und CCR sind „seine“ Songs. Rock‘n‘Roll von Little Richard oder Chuck Berry sind Highlights seiner Konzerte.

Aufgewachsen in den Siebzigern hat er diese Gefühl der Musik jener Zeit aufgesogen und immer gelebt. Heute zaubert er einen Eindruck jener Jahre auf die Bühne die jeden mitreißt und gleich infiziert.

Begleitet wird er von Martin Hötte, einem Duisburger Urgestein an der E-Gitarre, der auch auf unzähligen Gigs, Jams und Sessions sein Können zur Gehör gebracht hat. Er ist Veranstalter der "Martins CITY-Jam", die monatlich im Hamborner Ratskeller stattfindet und einer der besten Blues-, Rock und Rock N' Roll Gitarristen die Duisburg aufzubieten hat. Seit Jahren begeistert er immer wieder mit seinen Riffs und Soli. Unüberhörbar gut."

Sonstiges: Der ANKER ist an diesem Tag ab 18.00 Uhr geöffnet!

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker Kombüse · Kaffeebar · Eisbude | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18