Archiv


FÄLLT AUS Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör! Heute: François Werner

   

Mittwoch, 14. März 2018, 19:00
Zum Hübi | Leinpfad/Horst-Schimanski-Gasse

     

Schimmilesung fällt aus

 

Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör! Heute: François Werner

 

tatort das buch

 

François Werner ist Deutschlands Experte in Sachen "Tatort". Seit über 20 Jahren betreibt er die Webseite tatort-fundus.de. François Werner sammelt jede noch so kleine Information zu ALLEN Tatorten. Kein Wunder, dass er für den Kempener Moses-Verlag der richtige Ansprechpartner für das "Tatort-Buch: 999x Krimi, Kult & Kurioses" war. Auch das Tatort-Quiz stammt aus seiner Feder. Bei der Lesung können die Besucher ihr eigenes Wissen testen - aber auch versuchen, François Werner schwere Quizfragen zu stellen.

 

DU Tours hat im August 2017 die neue Veranstaltungsreihe - "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!" gestartet. Krimiautoren oder Autoren mit Krimi-Bezug lesen dabei aus ihren Werken vor oder lassen vorlesen. Wichtig dabei ist vor allem die Beteiligung des Publikums, die ihre Fragen an den Mann oder die Frau bringen können.

 

Ein Ticket kostet 12,- Euro brutto im Vorverkauf sowie 15,- Euro an der Abendkasse.

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Hübi | Leinpfad/Horst-Schimanski-Gasse