Aktuell


Walter/Parfitt/Hirt & Achim Zepezauer

   

Freitag, 24. Feb. 2017, 20:00
Lokal Harmonie | Harmoniestr. 41

     

Walter/Parfitt/Hirt & Achim Zepezauer

 

2016 Zepezauer by Andre Symann

photo by André Symann

 

Freitag, 24. Feb. 2017, 20:00
Lokal Harmonie

 

Klangkünstler Achim Zepezauer veröffentlicht sein neues Werk auf ungewöhnlichem Format. Er stellte sich die Frage: Kann man eine CD auf dem Plattenspieler abspielen? Darauf hat er eine Anlage gebaut, die das versucht. Geheimes Geritze und verschlüsselte Schwingungen. Was so klingt wie eine mysteriöse, kodierte Botschaft, ist jedoch eine Performance, in der das digitale Medium zu einem Analogen wird. Aber ist das Degradierung oder Aufwertung eines Tonträgers?

 

http://www.kuhzunft.com/

 

 

 

 


Veranstaltungsort*  Lokal Harmonie | Harmoniestr. 41