Aktuell


Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör! Heute: Manni Breuckmann

   

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:00
Zum Hübi | Leinpfad/Horst-Schimanski-Gasse

     

Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör! Heute: Manni Breuckmann

 

 

 

Vier Wochen vor Start der Fußball-WM ist Radio-Legende Manni Breuckmann zu Gast. Was viele nicht wissen: Er hat einen Mallorca-Krimi namens "Schnee am Ballermann" geschrieben, aus dem er natürlich mit seiner unverwechselbaren Stimme vorlesen wird.

 

Aber ohne Fußball geht es natürlich bei dem Ex-WDR-Reporter nicht. So erzählt uns Manni Breuckmann seine Lieblings-Anekdoten rund um das Geschäft mit dem runden Leder, das ja auch ganz schön an die Nerven gehen kann und wer weiß, vielleicht auch Krimi-Tendenzen hat. Lassen wir uns überraschen!

 

DU Tours hat im August 2017 die neue Veranstaltungsreihe - "Schimmi liest Krimi - Lesung mit Verhör!" gestartet. Krimiautoren oder Autoren mit Krimi-Bezug lesen dabei aus ihren Werken vor oder lassen vorlesen. Wichtig dabei ist vor allem die Beteiligung des Publikums, die ihre Fragen an den Mann oder die Frau bringen können.

 

Ein Ticket kostet 12,- Euro brutto im Vorverkauf sowie 15,- Euro an der Abendkasse.

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Hübi | Leinpfad/Horst-Schimanski-Gasse