Aktuell


Rudi Gall "Songs in the key of X-mas"

   

Freitag, 30. Nov. 2018, 20:00
Gemeindehaus Ruhrort | Dr.-Hammacher-Str. 6

     

 Songs in the Key of X-Mas

 

Rudi Gall "Songs in the key of x-mas"
Freitag, 30. November 2018, 20 Uhr
Gemeindehaus Ruhrort | Dr.-Hammacher-Str. 6
Eintritt: Überraschung
 

Rudi Gall ist eine musikalische Perle, nach der es sich lohnt zu tauchen.
Sein Gesangsstil ist eigen aber nicht artig.

 

Zusammen mit dem großartigen Pianisten Daniel Sok präsentiert er ein sehr
spezielles, intimes weihnachtliches Programm.

 

Als Gründer und Leiter "Der Heilig-A-Band" ist er bestens mit dem weihnachtlichen Liedgut
vertraut, hat aber auch jede Menge eigener Lieder zu diesem Thema im Geschenkkarton verpackt.
Hier finden Lieder wie Tori Amos' "Winter" ebenso ihren Platz, wie der traditionelle Überfliegersong
"Maria durch ein Dornwald ging" oder Galls herrlich schräge Parodie "Bald ist wieder Weihnachten".
Textauszug: "Ich fahr mit meinem Schlitten, seit ungezählten Jahren/doch dass ihr nicht mehr an
mich glaubt, das kann ich kaum ertragen. Mein Rentier wurde ausgemustert, war nicht mehr ganz
frisch/ihr findet es am Weihnachtstag geschnetzelt auf dem Tisch..Merry x-mas...."

 

 


Veranstaltungsort*  Gemeindehaus Ruhrort | Dr.-Hammacher-Str. 6