Aktuell


Live im Heimathafen | MALTA // Support: Domingo

   

Samstag, 28. Sep. 2019, 20:00
Heimathafen | Landwehrstr. 55

     

malta

 

Live im Heimathafen: MALTA // Support: Domingo
Beginn 20:00 Uhr / Einlass 19:00 Uhr
Eintrit frei, der Hut geht rum.
 
 
MALTA

In langen Nächten schauen Menschen und Tiere zusammen auf das Wasser, das sie umgibt und die Sterne, die über ihnen funkeln. Eine Insel liegt ruhig im dunklen Ozean. Die elektronischen Songs des Projekts MALTA strahlen hier durch die Nacht wie der Mond am Himmel. Über den Sand hallt eine Stimme. Sie erzählt von rätselhaften Traumwelten und Spaziergängen auf dem Mond, von Konzerten in kleinen Clubs und auf großen Festivals. 
 
 
---

Domingo

Musik für den Dielenboden der Tatsachen schreibt Domingo, geerdet wirkt sein Sound. Wie das eben so klingt, wenn man in der niederrheinen Provinz groß wurde und jetzt in Duisburg-City in einer Altbauwohnung lebt, wenn man die schöne Melodie schätzt und auf Schnörkel am liebsten verzichtet. Wie also soll man dann sein Album anders nennen als "Wooden Floor"? Das dritte Album von Domingo ist beeinflusst vom Sound amerikanischer Idole wie The Weakerthans, Maritime, Nada Surf und The Decemberists.
 
www.domingopop.de
www.domingopop.bandcamp.com
www.soundcloud.com/domingopop
www.facebook.com/domingopop

 

 


Veranstaltungsort*  Heimathafen | Landwehrstr. 55