Archiv


Achim Hodde | Banjo Talks im ruhrKUNSTort

   

Samstag, 24. März 2018, 20:00
ruhrKUNSTort | Fabrikstr. 23

     

Achim Hodde | Banjo Talks

 

achim hodde


“Wenn dich das Banjo - Fieber gepackt hat,lässt es dich nie wieder los, sagte ein guter Freund aus Tucson,Arizona. Aber es gibt noch etwas,das dieses Instrument einzigartig macht.Das sind die songs,die auf ihnen gespielt werden.Es sind häufig Lieder über Elend,Hunger,Tod und Verderben.Über das Leben der nord-amerikanischen Apalachen vor 200- 300 Jahren.Nichts romantisches,sondern harte Alltagslyrik.Man muss das mögen ,aber wer sich darauf einlässt, wird mit einer Musik belohnt die im positiven Sinne nicht von dieser Welt ist.


ruhrKUNSTort | Fabrikstraße 23 · 47119 Du-Ruhrort · Eintritt: frei

 

 


Veranstaltungsort*  ruhrKUNSTort | Fabrikstr. 23