Archiv


Lesung: 'Straßenköter Blond' von Markus J. Fels @ Zum Anker

   

Freitag, 16. Nov. 2018, 20:00
Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

straßenköterblond 

 

"Geboren 1972 in Essen, ist Markus J. Fels seit der Realschule ein begeisterter Schreiberling. Das Ersinnen von Geschichten ist seine Passion. Nun möchte er sein Schaffen einem breitem Publikum vorstellen und mit spannenden Romanen begeistern. „Das Mädchen im Regen“ ist sein Debüt-Krimi. Da er im Ruhrpott groß geworden ist und dort noch immer lebt, zur Arbeit täglich mit der S-Bahn pendelt, hat sich die Idee einen Roman zu schreiben, der gerade in diesem spannendem Umfeld spielt, geradezu aufgedrängt. In „Straßenköter blond“ besticht er ebenso mit starken Charakteren, einer spannenden, temporeichen Story und Wortwitz - ein Psychothriller dessen Handlung an bekannten Schauplätzen der pulsierenden RuhrMetropole Essen spielt."

 

www.anker-ruhrort.de

 

Der Eintritt ist frei! Ein Spendenhut für die Künstler geht rum!

 

zum anker logo

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18