Archiv


Holocene @ Zum Anker

   

Freitag, 3. Mai 2019, 20:00
Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

Holocene @ Zum Anker

 

holocene

 

HOLOCENE ist eine 2016 gegründeter Alternative-Akustik-Band aus Köln. Melancholische und atmosphärische Klangwelten, treffen eingängige Melodien. Gepaart mit intelligenten Arrangements ist Sound ein wichtiger Faktor in nahezu jedem Song.

 

HOLOCENE erzählt Geschichten über das ganz normale tägliche emotionale Chaos. Selbstzweifel und Weltschmerz – trifft auf Hoffnung und positive Gefühle. Manchmal gibt es nichts Besseres, als einfach nur alleine zu sein und genau in dem Moment, indem alles verloren zu sein scheint, kann ein einziger Song dein bester Freund der Welt sein.

 

Beeinflusst von Post-Hardcore, Alternative und Post-Rock auf der einen Seite und zerbrechlichen Singer-Songwriter Künstlern auf der anderen Seite, hält HOLOCENE Ausschau nach einem Platz zum niederlassen, ausruhen und atmen.

 

www.anker-ruhrort.de

 

zum anker logo

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18