Archiv


Irene Scharenberg / Lesung mit 3-Gang-Menü

   

Samstag, 9. Nov. 2019, 19:00
Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18

     

versteckte gifte

 

Autorin Irene Scharenberg liest im Rahmen eines Drei-Gänge-Menüs aus ihrem fünften Duisburg Krimi "Versteckte Gifte".
Spannung und Humor sind garantiert, wenn die Duisburger Kommissare Pielkötter und Barnowski wegen eines einzelnen Damenfingers auf einem Schrotthof ermitteln. Als man wenige Tage später im Hafen eine männliche Leiche entdeckt, führt die Spur erneut in die Recyclingbranche.
Um ein tödliches Geheimnis zu lüften, begeben sich Kommissar Pielkötter und sein Mitarbeiter Barnowski in höchste Gefahr.
Die ehemalige Duisburgerin Irene Scharenberg gehörte 2009 zu den Gewinnern des Buchjournal-Schreibwettbewerbs, zu dem mehr als 750 Texte eingereicht wurden. Neben zahlreichen Kurzgeschichten erschienen von ihr sieben Kriminalromane mit den Duisburger Kommissaren Pielkötter und Barnowski. Der sechste Band "Doch der Tod wartet nicht" wurde 2017 von der Autorenvereinigung deutschsprachiger Kriminalliteratur als Empfehlung der Woche ausgewählt.

 

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30
Preis p.P.: 24,90 Euro inkl. 3-Gang-Menü
Tickets: im VVK

 

www.anker-ruhrort.de

 

zum anker logo

 

 

 


Veranstaltungsort*  Zum Anker | König-Friedrich-Wilhelm-Str. 18