Aktuell


HFN-Rundfahrt mit der Stammtruppe der HFN-Jam

   

Donnerstag, 25. Feb. 2021, 19:30
Kreativquartier Ruhrort - Onlineevent

     

HFN Rundfahrt web

Screenshot: www.pepemusic.de

In den frühen Tagen der HFN-Jam, als die Hutspenden noch üppig in das herumgereichte Sammelradio geworfen wurden, schifften die Initiatoren Holger Schörken und Klaus Grospietsch mit der Stammtruppe der HFN-Jam an einem lauschigen Sommerabend im Juli des Jahres 2013 für eine Teambuilding-Maßnahme am Steiger Mühlenweide auf dem Frachtschlepper MY Oskar ein.

Der gefürchtete Rheinkapitän Rolf Köppen und seine scheeläugige Crew zeigten der Truppe die verwunschesten Ecken im Ruhrorter Hafen als Inspiration für grauenhafte Startsessions in der Hafenspelunke zum Hübi. Deren Wirt, der verruchte Dirk stieß dann später mit Selbstgebranntem dazu, als die Rumvorräte auf der Schaluppe zur Neige gingen.

HFN-Jam Benjamin der ersten Stunde, Tastentarzan Pepe, dokumentierte das bunte Treiben mit einem Video das mit Originalklängen den ersten zwei HFN-Jam Jahre unterlegt ist.

Das restaurierte und gekürzte Video zeigen wir als Premiere zum regulären Starttermin der HFN-Jam am Donnerstag, 25. Februar 2021 und 19:30 Uhr auf unserem Youtube-Kanal.

 

 


Veranstaltungsort*  Kreativquartier Ruhrort - Onlineevent