Aktuell


Vernissage - Fantastische Begegnungen am Wegesrand | Sabine Meier

   

Sonntag, 30. Juli 2023, 11:00
Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19

     

Vernissage - Fantastischen Begegnungen am Wegesrand | Sabine Meier

 

Mb 2366 web

Foto: Sabine Meier

 

Mein Name ist Sabine Meier, ich bin gebürtige Mülheimerin und wohne seit 2014 in meiner Wahlheimat Duisburg. Seit 2010 ist das Fotografieren mein Hobby, insbesondere die Makro Fotografie.  Oft bin ich auf meinen Fototouren in der Natur, im Wald und am Strand unterwegs, hierbei begleiten mich immer einige meiner Figuren. Situationsbedingt platzierte ich sie in verschiedenen Landschaften und mit etwas Glück gesellte sich der eine oder andere kleine Wald- oder Meeresbewohner dazu. So kommt es immer wieder zu Fantastischen Begegnungen am Wegesrand. Ich hatte bereits mehrere erfolgreiche Ausstellungen meiner Fotos. Die letzte war im Juni 2022 im Rahmen der ExtraSchicht in der Alten Dreherei in Mülheim an der Ruhr. Ich fotografiere aber unter anderem auch Menschen, Landschaften und besonders gerne Architektur aber ich komme immer wieder zu meinen Figuren zurück.

 

Die Ausstellung ist bis zum 20. August 2023 zu den Öffnungszeiten des Ladens zu besuchen.

 

IMG 2449xx web

 

 


Veranstaltungsort*  Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19