Aktuell


Rudi Gall & Konsorten | Heiner Waldmann (Shaa Khan)

   

Freitag, 22. Sep. 2023, 19:00
Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19

     

Rudi Gall & Konsorten | Heiner Waldmann (Shaa Khan)

 

Montage Konsorten Waldmann web

 

Rudi Gall lädt zu seinem vorletzten Konsortenabend im Das Plus am Neumarkt.

 
Diesmal trifft er mit Heiner Waldmann auf eine Legende der Duisburger Musikszene. Als Rudi selbst noch gar nicht daran dachte Musiker zu werden, rockte Heiner schon längst mit seiner Band Shaa Khan die damals noch zahlreich vorhandenen Rockbühnen der Republik und die Jungs hatten mit "Someone's calling" einen echten Hit, der im WDR rauf- und runterlief. Ob es den auch beim Konsortenabend auf die Ohren gibt....lassen wir uns überraschen.


Geben wird es auf jeden Fall jede Menge Spaß und Songs aus eigener und fremder Feder, die von Heiner und Rudi in ihrer ganz speziellen Art interpretiert werden. Mit dabei: Sascha Kühn (Piano) und Martin Hötte (Gitarre)


Das Plus am Neumarkt
Neumarkt 19
47119 Duisburg-Ruhrort
Freitag 22. September 2023, 19:00 Uhr
Eintritt frei(willig) – Hutveranstaltung
Kostenlose Platzreservierung: https://www.eventbrite.de/e/673622923297


Fotos © Ernst Luk

 

 


Veranstaltungsort*  Das PLUS am Neumarkt | Neumarkt 19